ÜBER MICH

Eine Freundin fragte mich neulich: „Warum machst du deinen Beruf eigentlich so gerne?“

Eine einfache Frage eigentlich, aber über die Antwort musste ich erst einmal nachdenken.

Hier ist sie: Weil ich dabei in meinem Element bin. Weil ich weiß, dass Mode und Stil für jede Frau etwas anderes bedeuten. Was bei der einen super aussieht, steht der anderen überhaupt nicht. Weil es mir Spaß macht, meine Kundinnen näher kennenzulernen und ihren unverwechselbaren Stil herauszuarbeiten. Weil ich spüre, dass sie mir vertrauen und meinen Sachverstand, meine positive Energie und meinen Sinn für Humor zu schätzen wissen. Weil es mich glücklich macht, wenn ich sehe, wie meine Kundinnen mit den richtigen Farben, Stoffen und Schnitten zu strahlen beginnen, wie sie aufblühen und sich gerne im Spiegel anschauen.

Und last but not least: Weil ich weiß, was ich kann und was ich tue, denn ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt.

  • Personal Image Coach
  • IHK Trainerin in der Erwachsenenbildung
  • IHK Image Consultant Typ Akademie
  • Directrice Bekleidungsindustrie
  • Schnitttechnikerin für Damen und Herren Modeschule Düsseldorf
  • Damenschneiderin
  • Einzelhandelskauffrau Bekleidungsfachhandel

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Der Termin mit Frau Dreier war unglaublich hilfreich. Heute weiß ich: Mit ihrem ersten Eindruck, ich schiene mich mit meiner Kleiderauswahl verstecken zu wollen, hat sie ins Schwarze getroffen. In den letzten Jahren habe ich zugenommen und irgendwie wurde meine Kleidung mit mir immer blasser. Nach dem Termin mit Frau Dreier fühle ich mich nun, als wäre ein Knoten geplatzt. Ich habe mich inzwischen von viel Muff, Farblosigkeit und damit auch von vielen Kleidungsstücken verabschiedet. Und ich erobere mir nun Stück für Stück die Klamottenläden und das Internet neu …
Regina F., Dortmund
Mit ganz viel Herz und Humor hat Geli mir neue Perspektiven eröffnet. Welche Farben und welche Schnitte passen wirklich zu mir? Und wie wirken sie auf der politischen Bühne, sei es bei größeren Veranstaltungen oder in kleiner Runde. Gelis Beratung ist einfach Empowerment pur!
Beate M., Berlin
Ich bin Geli Dreier sehr dankbar für professionelle tolle Stilberatung vor einem Jahr in ihrem Studio. Sie hat mir damals die Augen geöffnet, und ich sehe mich seitdem selbst in einem neuen Licht. Wenn ich morgens meine Outfits zusammenstelle oder Shoppen gehe, bin ich nun viel sicherer. Als ich neulich für ein wichtiges Event ein Abendkleid brauchte, hat mich Geli mit einer Live-Beratung per Videocall wirklich gerettet. Danke, dass das so unkompliziert und schnell geklappt hat! Gut zu wissen, dass ich Geli als Style-Coach an meiner Seite habe.
Nicole E., Hamburg
Jeden Morgen schicke ich beim Anziehen im Geiste ein kleines Dankeschön an Geli. Der Kleiderschrankcheck war das Schönste, was meine Freundinnen mir je geschenkt haben. Verrückt, wie unglaublich viele und wirklich schöne Outfits Geli aus meinen Sachen zusammengestellt hat: 31! Die Fotos, die sie davon gemacht hast, kleben jetzt an der Innenseite des Schranks, so dass ich morgens in Windeseile die richtigen Stücke herausgreife. Egal zu welchem Anlass, ich bin jetzt immer passend gekleidet. Und nebenbei hat sie es mit ihrer fröhlichen und kompetenten Art geschafft, dass ich die gefühlten Problemzonen meines Körpers nicht mehr als solche empfinde und mich besser annehmen kann.
Ulrike D., Essen

Eva Fleischmann ist Coach in Berlin und ich hatte das Vergnügen sie als Personal Shopper zu begleiten. Nun hat sie in einem Video beschrieben, wie sie das Ganze empfunden hat. Darüber freue ich mich sehr!