Geli Dreier — Über mich

Über mich

Eine Freundin fragte mich neulich: „Warum machst du deinen Beruf eigentlich so gerne?“

Geli Dreier — Über mich

Eine einfache Frage eigentlich, aber über die Antwort musste ich erst einmal nachdenken.

Hier ist sie: Weil ich dabei in meinem Element bin. Weil ich weiß, dass Mode und Stil für jede Frau etwas anderes bedeuten. Was bei der einen super aussieht, steht der anderen überhaupt nicht. Weil es mir Spaß macht, meine Kundinnen näher kennenzulernen und ihren unverwechselbaren Stil herauszuarbeiten. Weil ich spüre, dass sie mir vertrauen und meinen Sachverstand, meine positive Energie und meinen Sinn für Humor zu schätzen wissen. Weil es mich glücklich macht, wenn ich sehe, wie meine Kundinnen mit den richtigen Farben, Stoffen und Schnitten zu strahlen beginnen, wie sie aufblühen und sich gerne im Spiegel anschauen.

Und last but not least: Weil ich weiß, was ich kann und was ich tue, denn ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt.

 

  • Personal Image Coach IHK
  • Trainerin in der Erwachsenenbildung IHK
  • Image Consultant Typ Akademie
  • Directrice Bekleidungsindustrie
  • Schnitttechnikerin für Damen und Herren Modeschule Düsseldorf
  • Damenschneiderin
  • Einzelhandelskauffrau Bekleidungsfachhandel
Geli Dreier — Über mich

Neugierig geworden?
Dann fordern Sie mich heraus.
Damit aus Ihrem Event ein echtes Erlebnis wird!


Kontakt